Herzlichen Glückwunsch an Herrn Nicolas Christoph Rummel, M.Eng. zur erfolgreichen Verteidigung seiner Promotion

Am 27.11.2023 verteidigte Herr Nicolas Christoph Rummel, M.Eng. erfolgreich seine wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Promotionsverfahrens mit dem Thema „Betreibermodelle für die Immobilienbewirtschaftung international tätiger Großunternehmen“. Neben dem Vorsitzenden der Promotionskommission, Prof. Dr. Ivo Herle, (TU Dresden), waren als Gutachter Prof. Dr. Rainer Schach (TU Dresden), Prof. Dr. Björn-Martin Kurzrock (RPTU Kaiserslautern-Landau) und Prof. Dr. Thomas Glatte (Hochschule Fresenius Heidelberg), sowie als weiteres Mitglied der Promotionskommission Prof. Dr. Jens Otto (TU Dresden) anwesend. Die Fakultät Bauingenieurwesen gratuliert recht herzlich.