Herzlichen Glückwunsch an Frau Dipl.-Ing. Paulina Bukieda, zur erfolgreichen Verteidigung ihrer Promotion

Am 05.10.2023 verteidigte Frau Dipl.-Ing. Paulina Bukieda, erfolgreich ihre wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Promotionsverfahrens mit dem Thema „Einfluss des Schleifprozesses auf die Kantenfestigkeit von Floatglas“. Neben dem Vorsitzenden der Promotionskommission, Prof. Dr. Ivo Herle (TU Dresden), waren als Gutachter Prof. Dr. Bernhard Weller (TU Dresden), Prof. Dr. Geralt Siebert (Universität der Bundeswehr München) und Prof. Dr. Stefan Reich (Hochschule Anhalt) anwesend. Weiteres Mitglied der Promotionskommission war Prof. Dr. Michael Engelmann (TU Dresden). Die Fakultät Bauingenieurwesen gratuliert recht herzlich.