Herzlichen Glückwunsch an Herrn Dennie Supriatna zur erfolgreichen Verteidigung seiner Promotion

Am 08.12.2022 verteidigte Herrn Dennie Supriatna, MT. erfolgreich seine wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Promotionsverfahrens mit dem Thema „Numerical Analysis of Wooden Structures: Ductile and Brittle Behavior“. Neben dem Vorsitzenden der Promotionskommission, Prof. Dr. Ivo Herle (TU Dresden), waren als Gutachter Prof. Dr. Michael Kaliske (TU Dresden), Prof. Dr. Udo Nackenhorst (Leibniz Universität Hannover) und Prof. Dr. Josef Füssl (TU Wien) anwesend. Als weiteres Mitglied der Promotionskommission war Prof. Dr. Wolfgang Graf (TU Dresden) anwesend.

Wir gratulieren Herrn Dennie Supriatna herzlich zum abgeschlossenen Promotionsverfahren und wünschen ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg für seinen weiteren Weg.

Promotionskommission von links: Prof. Dr. Ivo Herle (TU Dresden), Prof. Dr. Michael Kaliske (TU Dresden), Dennie Supriatna, MT., Prof. Dr. Udo Nackenhorst (Leibniz Universität Hannover), Prof. Dr. Josef Füssl (TU Wien), Prof. Dr. Wolfgang Graf (TU Dresden). Bild: Daniel Konopka