Einladung zur Teilnahme an der öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren „Zum Ermüdungsverhalten von Straßenbeton“

AT
6. Dezember 2022

Die Fakultät Bauingenieurwesen lädt herzlich zur öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren mit dem Thema „Zum Ermüdungsverhalten von Straßenbeton“ von Herrn Dipl.-Ing. Paul Bolz, am Montag, den 19. Dezember, 09:00 Uhr im Sitzungszimmer 03-007, Haus 116, auf der August-Bebel-Straße 30 ein.

Einladung zur Teilnahme an der öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren „Schädigungsmechanismen hochduktiler Betone bei zyklischer Belastung“

Die Fakultät Bauingenieurwesen lädt herzlich zur öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren mit dem Thema „Schädigungsmechanismen hochduktiler Betone bei zyklischer Belastung“ von Herrn Dipl.-Ing. Steffen Müller, am Freitag, den 16. Dezember, 12:15 Uhr im Sitzungszimmer 03-007, Haus 116, auf der August-Bebel-Straße 30 ein.

Einladung zur Teilnahme an der öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren „Numerical Analysis of Wooden Structures: Ductile and Brittle Behavior“

Die Fakultät Bauingenieurwesen lädt herzlich zur öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren mit dem Thema „Numerical Analysis of Wooden Structures: Ductile and Brittle Behavior“ von Herrn Herrn Dennie Supriatna, MT., am Donnerstag, den 08. Dezember, 14:00 Uhr im Sitzungszimmer 03-007, Haus 116, auf der August-Bebel-Straße 30 ein.