Glasbau 2020 – Onlinetagung abgesagt

AT
23. März 2020

Aufgrund des Notbetriebs der Technischen Universität Dresden seit Samstag 0.00 Uhr, ist jetzt auch die Glasbautagung 2020 abgesagt. Dazu der Veranstalter:

die Glasbau 2020 Online wird nicht stattfinden. Ab Mitternacht wird die Technische Universität Dresden auf Notbetrieb umgestellt. Alle Gebäude sind geschlossen. Damit entfällt uns die Grundlage der schon sorgfältig vorbereiteten Online-Konferenz. Wir bedauern das sehr.

Ein herzliches Dankeschön an die Referenten, die spontan zum Online-Vortrag bereit waren und an die Teilnehmer, die uns mit Zuspruch ermuntert haben. Ein besonderes Dankeschön auch an die Mitarbeiter, die sich in der schwierigen Zeit sehr für diese Tagung eingesetzt haben.

Wir fanden Online besser als Absage und hatten uns entsprechend organisiert. Jetzt freuen wir uns sehr, wenn wir Sie hoffentlich bald gesund und munter wiedersehen. Denn das persönliche Gespräch ist und bleibt uns wichtig. Alle Rechnungen werden wir stornieren und gezahlte Teilnahmebeiträge werden wir erstatten.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,
Silke Tasche, Bernhard Weller.