Herzlichen Glückwunsch an Herrn Slava Markin, M.Sc., zur erfolgreichen Verteidigung seiner Promotion

Am 12.12.2023 verteidigte Herr Slava Markin, M.Sc., erfolgreich seine wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Promotionsverfahrens mit dem Thema „Untersuchung und Vorbeugung des plastischen Schwindens in 3D-gedruckten Betonelementen“. Neben dem Vorsitzenden der Promotionskommission, Prof. Dr. Stefan Löhnert, (TU Dresden), waren als Gutachter Prof. Dr. Viktor Mechtcherine (TU Dresden), Prof. Dr. Riaan Combrinck per Videoschalte (Stellenbosch University) und Prof. Dr. Volker Slowik (HTWK Leipzig) anwesend. Weiteres Mitglied der Promotionskommission war Prof. Dr. Jens Otto (TU Dresden). Die Fakultät Bauingenieurwesen gratuliert recht herzlich.