Herzlichen Glückwunsch an Frau Dipl.-Ing. Alina Fiona Larissa Katzera, zur erfolgreichen Verteidigung ihrer Promotion

Am 11.12.2023 verteidigte Frau Dipl.-Ing. Alina Fiona Larissa Katzera, erfolgreich ihre wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Promotionsverfahrens mit dem Thema „Klebverbindungen unter Einfluss von Flüssigkeit“. Neben dem Vorsitzenden der Promotionskommission, Prof. Dr. Ivo Herle (TU Dresden), waren als Gutachter Prof. Dr. Bernhard Weller (TU Dresden), Prof. Dr. Stefan Böhm (Universität Kassel) und Prof. Dr. Daniel Pfanner (Frankfurt University of Applied Sciences) anwesend. Weiteres Mitglied der Promotionskommission war Prof. Dr. Michael Engelmann (TU Dresden). Die Fakultät Bauingenieurwesen gratuliert recht herzlich.

Von links: Prof. Dr. Michael Engelmann (TU Dresden), Prof. Dr. Daniel Pfanner (Frankfurt University of Applied Sciences), Dipl.-Ing. Alina Fiona Larissa Katzera, Prof. Dr. Bernhard Weller (TU Dresden), Prof. Dr. Stefan Böhm (Universität Kassel). Foto: Felix Hegewald