Herzlichen Glückwunsch an Herrn Jitong Zhao, zur erfolgreichen Verteidigung seiner Promotion

AT
21. November 2023

Am 20.11.2023 verteidigte Herr Dipl. -Ing. Jitong Zhao, erfolgreich seine wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Promotionsverfahrens mit dem Thema „Mineral-impregnated carbon fiber (MCF) reinforcements based on geopolymer“. Neben dem Vorsitzenden der Promotionskommission, Prof. Dr. Steffen Marx, (TU Dresden), war als Gutachter und Doktorvater Prof. Dr. Viktor Mechtcherine (TU Dresden) und als weiteres Mitglied der Promotionskommission Prof. Dr. Marco Liebscher (TU Dresden) anwesend. Online war der Gutachter Prof. Flávio de Andrade Silva (Pontifícia Universidade Católica do Rio de Janeiro (PUC-Rio)) zugeschaltet. Die Fakultät Bauingenieurwesen gratuliert recht herzlich.

Von links: Prof. Steffen Marx, Dipl.-Ing. Jiting Zhao, Prof. Dr.-Ing. Viktor Mechtcherine (TU Dresden) und Prof. Dr. Marco Liebscher (TU Dresden). Bild: André Terpe