Herzlichen Glückwunsch an Herrn Ahmad Chihadeh, zur erfolgreichen Verteidigung seiner Promotion

Am 05.07.2023 verteidigte Herr Ahmad Chihadeh, M.Sc., erfolgreich seine wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Promotionsverfahrens mit dem Thema „A Coupled Implicit Material Point – Finite Element Method for Fracture Simulation by the Eigenerosion Approach“. Neben dem Vorsitzenden der Promotionskommission, Prof. Dr.-Ing. habil. Alexander Zeißler, (TU Dresden), waren als Gutachter Prof. Dr. Michael Kaliske (TU Dresden), Prof. Will Coombs (Durham University) und Prof. Dr. Anna Pandolfi (Politecnico di Milano)
anwesend. Weiteres Mitglied der Promotionskommission war Prof. Dr. Wolfgang Graf (TU Dresden). Die Fakultät Bauingenieurwesen gratuliert recht herzlich.

Bild: Von links: Prof. Dr. Will Coombs (Durham University), Prof. Dr. Anna Pandolfi (Politecnico di Milano), Ahmad Chihadeh, M.Sc.,Prof. Dr. Michael Kaliske (TU Dresden), Prof. Dr. Wolfgang Graf (TU Dresden), Prof. Dr.-Ing. habil. Alexander Zeißler, (TU Dresden). Foto: ISD