Herzlichen Glückwunsch an Herrn Dipl.-Ing. Julian Hänig, zur erfolgreichen Verteidigung seiner Promotion

Am 26.06.2023 verteidigte Herr Dipl.-Ing. Julian Hänig, erfolgreich seine wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Promotionsverfahrens mit dem Thema „Entwicklung von Dünnglas-Kunststoff-Hybridplatten für das Bauwesen“. Neben dem Vorsitzenden der Promotionskommission, Prof. Dr. Ivo Herle (TU Dresden), waren als Gutachter Prof. Dr. Bernhard Weller (TU Dresden), Prof. Dr. Markus Feldmann (Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen) und Prof. Dr. Steffen Feirabend (Hochschule für Technik Stuttgart) anwesend. Weiteres Mitglied der Promotionskommission war Dr.-Ing. Michael Engelmann (TU Dresden). Die Fakultät Bauingenieurwesen gratuliert recht herzlich.