Bauingenieurwesen an der TU Dresden studieren – alle Infos rund ums Studium gibt es am Samstag zum UNI-Tag

Am Samstag ist UNI Tag. Für alle, die sich zum Campus, zu Studienmöglichkeiten oder ganz allgemein zur TU Dresden informieren möchten, werden an diesem Tag die Türen geöffnet. Wir präsentieren uns als Fakultät Bauingenieurwesen mit einem Informationsstand im Hörsaalzentrum. Außerdem stellt unser Studienfachberater unsere Studienmöglichkeiten und die Berufsaussichten als Bauingenieur vor: „Bauingenieurwesen – kreativ und konstruktiv die Zukunft gestalten!“ Vortrag 10.00 Uhr im Hülße-Bau, Hörsaal S186. Wer gern das weltweit erste Carbonbetonhaus besichtigen möchte, hat jeweils 11.30 Uhr und 13.00 Uhr die Gelegenheit zu einer Führung. Alle Infos dazu gibt es an unserem Infostand vor Ort von 09.30 bis 15.00 Uhr.