Herzlichen Glückwunsch an Frau Dipl.-Ing. Leonie Scheuring zur erfolgreichen Verteidigung ihrer Promotion

Am 30.06.2022 hat Frau Dipl.-Ing. Leonie Scheuring ihre Promotion „Kontrollierte natürliche Lüftung in Büro- und Verwaltungsgebäuden – Ein Beitrag zur Steigerung von Energieeffizienz und Nutzerbehaglichkeit“ erfolgreich verteidigt. Den Vorsitz der Promotionskommission führteProf. Dr. Ivo Herle (TU Dresden). Gutachter waren Prof. Dr. Bernhard Weller (TU Dresden), Prof. Dr. Clemens Felsmann (TU Dresden) und Prof. Dr. Frank Wellershoff (HafenCity Universität Hamburg). Als weiteres Mitglieder der Promotionskommission war Dr.-Ing. Michael Engelmann (TU Dresden) beteiligt.

On June 30, 2022, Dipl.-Ing. Leonie Scheuring successfully defended her doctoral thesis „Controlled natural ventilation in office and administrative buildings – A contribution to increasing energy efficiency and user comfort“. The doctoral committee was chaired by Prof. Dr. Ivo Herle (TU Dresden). Reviewers were Prof. Dr. Bernhard Weller (TU Dresden), Prof. Dr. Clemens Felsmann (TU Dresden) and Prof. Dr. Frank Wellershoff (HafenCity University Hamburg). Another member of the doctoral committee was Dr.-Ing. Michael Engelmann (TU Dresden).