Einladung zur virtuellen Teilnahme an der öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren „Flow-Induced Particle Migration in Concrete under High Shear Rates“

Die Fakultät Bauingenieurwesen lädt herzlich zur öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren mit dem Thema „Flow-Induced Particle Migration in Concrete under High Shear Rates“ von Frau Shirin Fataei, M.Sc., am Montag, den 02. Mai, 11.15 Uhr ein. Sofern Sie als Gast an dieser Verteidigung teilnehmen möchten, können Sie den entsprechenden Link bis zum 29.04.2022 unter dekanat.biw@tu-dresden.de anfordern.

The Faculty of Civil Engineering cordially invites you to the public defense in the doctoral procedure with the topic „Flow-Induced Particle Migration in Concrete under High Shear Rates“ by Ms. Shirin Fataei, M.Sc., on Monday, May 02, 11.15 am. If you would like to attend this defense as a guest, you can request the relevant link at dekanat.biw@tu-dresden.de by 29/04/2022