Herzlichen Glückwunsch an Frau Katarzyna Zdanowicz zur erfolgreichen Verteidigung ihrer Promotion

SG
27. Januar 2021
Abschluss des Promotionsverfahrens von Katarzyna Zdanowicz

Das Promotionsverfahren von Frau Katarzyna Zdanowicz wurde am Dienstag, den 26.01.2021, erfolgreich abgeschlossen.

Die letzte Phase des Promotionsverfahrens begann mit einem halbstündigen Promotionsvortrag mit dem Thema „Chemical Prestressing of Thin Concrete Elements with Carbon Textile Reinforcement“. Im Anschluss verteidigte Frau Katarzyna Zdanowicz ihre Dissertation in einer mündlichen Prüfung.

Den Vorsitz der Promotionskommission übernahm Prof. Dr.-Ing. Katharina Klemt-Albert (Leibniz Universität Hannover) per Videokonferenz. Als Gutachter war Herr Prof. Dr.-Ing. Steffen Marx (TU Dresden) anwesend. Die Gutachter O. Univ. Prof. Dipl.-Ing. Dr. phil. Dr. techn. Konrad Bergmeister MSc. Ph.D. (Universität für Bodenkultur Wien) und Prof. Dr.-Ing. Michael Haist (Leibniz Universität Hannover) waren per Videokonferenz zugeschaltet.

Wir gratulieren Frau Katarzyna Zdanowicz herzlich zum abgeschlossenen Promotionsverfahren und wünschen ihr alles erdenklich Gute und viel Erfolg für ihre Arbeit am Institut für Massivbau der TU Dresden.