Herzlichen Glückwunsch an Herrn Bobby Rio Indriyantho zur erfolgreichen Verteidigung seiner Promotion

AT
18. Januar 2021

Am 18.01.2021 verteidigte Herr Bobby Rio Indriyantho erfolgreich seine wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Promotionsverfahrens mit dem Thema „Modelling of Dynamically Loaded Concrete Structures by the Microplane Approach at Finite Strains“. Neben dem Vorsitzenden der Promotionskommission, Prof. Dr.-Ing. habil. Ivo Herle (TU Dresden), war als Gutachter Herr Prof. Dr.-Ing. habil. Michael Kaliske (TU Dresden) sowie als weitere Mitglieder der Promotionskomission Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Graf (TU Dresden) anwesend. Per Videokonferenz waren die Gutachter Prof. Dr.-Ing. habil. Joško Ožbolt (Universität Stuttgart) und Prof. Dr.-Ing. habil. Udo Nackenhorst (Leibniz Universität Hannover) zugeschaltet.