Herzlichen Glückwunsch an Herrn Dipl.-Medieninf. Michael Polter, zur erfolgreichen Verteidigung seiner Promotion

Am 24.04.2024 verteidigte Herr Dipl.-Medieninf. Michael Polter, erfolgreich seine wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Promotionsverfahrens mit dem Thema „Konzeption eines Frameworks für Digitale Zwillinge zur Systemidentifikation und Verhaltenssimulation von Ingenieursystemen“. Neben dem Vorsitzenden der Promotionskommission, Prof. Dr. Ivo Herle, (TU Dresden), waren als Gutachter Prof. Dr. Raimar Scherer (TU Dresden), Prof. Dr. Jörn Plönnigs (Universität Rostock) und Prof. Dr. Reiner Anderl (TU Darmstadt) anwesend. Als weiteres Mitglied der Promotionskommission war Prof. Dr. Karsten Menzel (TU Dresden) und Dr. Peter Katranuschkov (TU Dresden) anwesend. Die Fakultät Bauingenieurwesen gratuliert recht herzlich.