Einladung zur virtuellen Teilnahme an der öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren „Einflüsse auf den Suffosionsverlauf in grobkörnigen Böden“

AT
26. April 2022

Die Fakultät Bauingenieurwesen lädt herzlich zur öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren mit dem Thema „Einflüsse auf den Suffosionsverlauf in grobkörnigen Böden“ von Herrn Dipl.-Ing. Johannes Welsch, am Freitag, den 06.05.2022, 14:00 Uhr ein. Sofern Sie als Gast an dieser Verteidigung teilnehmen möchten, können Sie den entsprechenden Link bis zum 05.05.2022 unter dekanat.biw@tu-dresden.de anfordern.

The Faculty of Civil Engineering cordially invites you to the public defense in the doctoral procedure with the topic „Influences on the suffosion process in coarse-grained soils“ of Mr. Dipl.-Ing. Johannes Welsch, on Friday, 06.05.2022, 14:00. If you would like to attend this defense as a guest, you can request the corresponding link until 05.05.2022 at dekanat.biw@tu-dresden.de.