Professor Stamm ist neuer Dekan der Fakultät Bauingenieurwesen

AT
9. Januar 2019

In der heutigen Sitzung des Rates der Fakultät Bauingenieurwesen ist Herr Prof. Dr.-Ing. Jürgen Stamm einstimmig zum neuen Dekan der Fakultät gewählt worden. Bei seiner feierlichen Ernennung bedankt er sich für das Vertrauen, das in ihn gesetzt werde und betonte, dass er sich auf die Ausübung des Amtes sehr freue. Gleichzeitig wurde sein Vorgänger in diesem Amt, Herr Prof. Dr.-Ing. habil. Ivo Herle, verabschiedet. Im Namen der Fakultät dankte der Prodekan, Herr Professor Dr.-Ing. Richard Stroetmann dem scheidenden Dekan für die geleistete Arbeit. Prof. Herle bedankte sich bei allen Mitgliedern der Fakultät für die Unterstützung.

Alter und neuer Dekan bei der feierlichen Amtsübergabe. (links Prof. Stamm, rechts Prof. Herle) Bild: André Terpe

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed !