Ergebnisse der Wahlen

UVS
25. November 2011

Diese Woche wurde gewählt – die Studentinnen und Studenten waren bei den Wahlen der Studentenschaft der TU-Dresden gefragt – das Ergebnis haben wir vom StuRa über deren Facebook-Account erfahren (es lohnt sich also immer, auch bei den social media Aktivitäten reinzuschauen):

Hier also das Wahlergebnis 2011 der Fachschaft Bauingenieurwesen – gewählt wurden:

• Christian Rau, BIW 5.Sem. 214 Stimmen
  • Anna-Elisabeth Wollstein, BIW 5.Sem. 210 Stimmen
  • Thoralf Kästner, BIW 3.Sem. 146 Stimmen
  • Franz Scherzer, BIW 3.Sem. 73 Stimmen
  • Patrick Maiwald, BIW 3.Sem. 56 Stimmen
  • Jonny Dunger, BIW 1.Sem. 52 Stimmen
  • Stephan Hartwig, BIW 3.Sem. 51 Stimmen
  • Magnus Mochmann, BIW 1.Sem. 47 Stimmen
  • Linda Goedicke, BIW 1.Sem. 45 Stimmen
  • Lisa Hagemann, BIW 1.Sem. 45 Stimmen
  • Andy Heidel, BIW 3.Sem. 41 Stimmen
  • Insa-Laureen Kantner, BIW 1.Sem. 35 Stimmen

Das vorläufige Ergebnis der Nachwahl des Fakultätsrates der Fakultät Bauingenieurwesen in der Gruppe der Akademischen Mitarbeiter steht ebenfalls fest. Gewählt wurde Dr.-Ing. Kerstin Speck von der BauIng-Liste (für Wahlrechts-Laien: Die Stimmen der Liste werden zusammen gezählt, der- bzw. diejenige mit den meisten Stimmen in der Liste wird’s dann im Fall des Falles). Hier die Übersicht:

• BauIng-Liste Stimmen 61 (Dr.-Ing. Kerstin Speck 47 / Dr.-Ing. Regine Ortlepp 14)
  • Dipl.-Medieninf. Alexander Wülfing 52
  • Dipl.-Ing. Matthias Brockel 45