Wahlen für Studis und Wissenschaftliche MitarbeiterInnen

UVS
21. November 2011
WahlplakateWahlplakate der Studenten

Es darf gewählt werden: Die Studentinnen und Studenten wählen den Fachschaftsrat und Mitglieder für den Fakultätsrat. Die Wahlen finden vom 22. bis 24. 11. jeweils zwischen 9 und 16 Uhr im EG des Beyer-Baus statt – auf den Seiten des Fachschaftsrats gibt es weitere Informationen, Poster mit den Antlitzen der Kandidatinnen und Kandidaten stehen deutlich sichtbar herum, so dass keine(r) sagen kann, von nichts gewusst zu haben.

Ebenfalls zur Wahl gehen können die Mitglieder der Gruppe Akademische Mitarbeiter der Fakultät Bauingenieurwesen: Für die Nachwahl (eine Person) zum Fakultätsrat gibt es drei Einzelwahlvorschläge und eine BauIng-Liste. Es kandidieren Dipl.-Ing. Matthias Brockel (Institut für Wasserbau und Technische Hydromechanik), Dr.-Ing. Rainer Schlebusch (Institut für Mechanik und Flächentragwerke), Dipl.-Medieninf. Alexander Wülfing (Institut für Bauinformatik) als Einzelkandidaten und in der BauIng-Liste Dr.-Ing. Kerstin Speck und Dr.-Ing. Regine Ortlepp (beide Institut für Massivbau). Hier findet die Wahl am 22. und 23.11. im Dekanatszimmer (BEY 62d) statt.