Bauball heute – was anziehen?

UVS
5. Juli 2007

Heute findet ja, wie mehrfach angekündigt, der Bauball statt. Wie jedes Jahr stellt sich da die Frage: Was anziehen? Das „Kleine Schwarze“ mit dem männlichen Pendant (den „Vorstellungsgesprächsanzug“)? Oder Schlabberjeans (unisex)? Oder sommerlich (obwohl, derzeit regnet’s…)?

Wir fragten Ralph Küchler vom Bauball-Team, der in seiner charmant-prägnanten Art auch gleich zwei Antworten parat hatte – eine für Leser(innen) ohne Zeit und dann die extended Version:

„Also, ganz kurz und knapp: Der Bauball 2007 wird eine runde Sache, und das auch ohne speziellen Dresscode!“

Das könnte ja eine Politikeraussage werden, weil man ja immer noch nicht so richtig weiß, was Sache ist. Also, Herr Küchler, bitte ausführlicher!

„Okay, etwas länger: Der Bauball 2007 macht es euch einfach: Ihr müsst keine zusätzliche Stunde auf der Suche nach einem passenden Anzug opfern, kommt so wie ihr euch wohlfühlt.“

Und dann sagt er noch: „Ok so?“ – Na klar!

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed !