Herzlichen Glückwunsch an Herrn Dipl.-Ing. Thomas Berger zur erfolgreichen Verteidigung seiner Promotion

Am 17.06.2024 verteidigte Herr Dipl.-Ing. Thomas Berger erfolgreich seine wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Promotionsverfahrens mit dem Thema „Thermo-mechanical Description of Rubber Curing and Tire Production Simulation“. Neben dem Vorsitzenden der Promotionskommission, Prof. Dr. Stefan Löhnert (TU Dresden), waren als Gutachter Prof. Dr. Michael Kaliske (TU Dresden), PhD Stéphane Lejeunes (Laboratoire de Mécanique et d’Acoustique (LMA)) und Prof. Dr. Hüsnü Dal (Middle East Technical University) anwesend. Weiteres Mitglied der Promotionskommission war Prof. Dr. Wolfgang Graf (TU Dresden). Die Fakultät Bauingenieurwesen gratuliert recht herzlich.