Carbonbeton unter einaxialer Druckbeanspruchung

Die Fakultät Bauingenieurwesen lädt herzlich zur öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren mit dem Thema „Carbonbeton unter einaxialer Druckbeanspruchung“ von Herrn Dipl.-lng. Jakob Bochmann am Freitag, den 07. Juni, 10.00 Uhr,  in das Sitzungszimmer 03-007  in der August-Bebel-Straße 30 ein.

AT
29. Mai 2019

Die Fakultät Bauingenieurwesen lädt herzlich zur öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren mit dem Thema „An extended bounding surface model for the application to general stress paths in sand.“ von Frau Dipl.-Ing. Katharina Bergholz am Montag, den 03. Juni, 13.00 Uhr,  in das Sitzungszimmer 03-007  in der August-Bebel-Straße 30 ein.