Erstsemester-Service

Morgen geht’s los für die Erstsemester an der Fakultät Bauingenieurwesen – mehr als je zuvor seit 1995. Etwa 350 Erstis werden erwartet – herzlich willkommen!

Wer in der Hektik die Einladung zur Auftaktveranstaltung verlegt hat: Auf dieser Seite stehen alle Informationen für die Neuen!

Es wird am Anfang viele Informationen geben – wo es geht, veröffentlichen wir die auch im Netz. Beispielsweise die hilfreiche Tabelle mit den Informationen (PDF), wo es welche Skripte für welchen Preis gibt. Die Fachschaft sorgt, wie immer, für einen lustvollen Studienauftakt – mit der Einladung zum Grillen nach der offiziellen Einführungsveranstaltung und mit der Erstsemester-Ralley am Samstag.

Also nochmals willkommen und einen guten Start!

Print Friendly

1 Comment

  1. Hallo, ich habe eine Frage. Leider konnte ich weder Donnerstag an der feierlichen Immatrikulation noch Freitag an der Bauingveranstaltung teilnehmen, deshalb habe ich keinerlei Informationen, wann es morgen los geht! Wo finde ich diese Information? MfG, Carl

Comments are closed.