Internet Explorer 7

UVS
12. November 2009

Wer mit dem IE7 surft, konnte – offensichtlich seit einigen Tagen, wie wir jetzt herausgearbeitet haben – die Startseite des Bauingenieurwesens nicht aufrufen. Wir haben es nicht gemerkt, bis jemand anrief und uns darauf aufmerksam machte – weil die Seiten sowohl im Firefox (Mac und PC und Linux) als auch mit dem neuen Internet Explorer 8 dargestellt wurden. Das wundert uns nicht, weil die Seiten fehlerfrei sind – und auch der Grund des Nichtdarstellens war kein Fehler in den Seiten hier, sondern eine des IE7. Der ist bekannt (und bei Entwicklern gefürchtet) wegen seiner eigenartigen Art, mit Quellcode umzugehen. Wir haben jetzt also richtigen Quellcode herausgenommen, damit Nutzer fehlerhafter alter Browser nicht benachteiligt werden.
Schöner wäre es, wenn Nutzer aller veralteten Browsers sich für ein Update entschieden – für ungestörten Surf-Genuss!

Print Friendly

Comments are closed !