Ein Nachmittag, zwei Attraktionen

UVS
27. Oktober 2009
Freunde

Über den Titel könnte man ja streiten: Ein Nachmittag – zwei Attraktionen verkünden die „Freunde des Bauingenieurwesens“ auf ihrem Plakat für den kommenden Donnerstag (29. Oktober), und wir zählen mit:

1. ist ein Human Table Soccer annonciert. Das sieht auf dem Foto wie ein ganz großes Vergnügen aus, das man sich keineswegs entgehen lassen sollte.

2. wird das berühmt-berüchtigte Bierkistenstapeln eine originäre Verbindung zwischen den beiden Fähigkeiten eines angehenden Bauingenieurs (bzw. einer angehenden Bauingenieurin) herstellen: Den Umgang mit Bier einerseits und das Lösen konstruktiv-statischer Probleme andererseits.

3. findet im Anschluss etwas statt, was mit „Grillen wie immer“ zwar am besten lesbar ist, aber von den Veranstaltern fälschlicherweise nicht als Attraktion eingestuft wird. TeilnehmerInnen vergangener Grillaktionen werden sich gegen diese Herabstufung aber vehement zur Wehr setzen.

Ein Nachmittag: Drei Attraktionen! Donnerstag ab drei hinterm Beyer-Bau.

Print Friendly

Comments are closed !