Gelungene Weihnachtsfeier

UVS
13. Dezember 2007

Weihnachten mit den Bauharmonikern

Weihnachten mit den Bauharmonikern

Das Foyer des Beyer-Baus war gut gefüllt, wie üblich mit ganz Kleinen (teils noch in der Trage, teils auf dem Arm, teils aber auch schon munter unterwegs) bis zu den Emeriti und Ehemaligen Angehörigen der Fakultät: Die Bauharmoniker hatten zum Advents-/Weihnachtskonzert geladen – und es war stimmungsvoll schön. Viel Beifall für die 16 Bauharmoniker (die Namen und das Programm stehen in diesem alten Beitrag)!

Ein ziemlich dunkles Filmchen (wir wollten die Stimmung ja nicht kaputt machen) vermittelt einen kleinen Eindruck von dem, was war. Es steht bei YouTube!

Print Friendly, PDF & Email

1 Comment

  1. ich find euch total super…

    wie wärs denn mal mit ner cd!

    wenn ich singen oder ein instrument spielen könnte würde ich auch gern bei euch sein…

    Macht weiter so, super!

Comments are closed.