Dimensionierung und Bewertung von Tragwerken bei Unschärfe – Lösung des inversen Problems mit Methoden der explorativen Datenanalyse

16. August 2007

von Dipl.-Ing. Martin Liebscher am Montag, 3. September 2007, 13 Uhr im Sitzungszimmer Beyer-Bau /Raum 67) ein.

Ohne Plan läuft nichts

Uniplaner

Der Uni-Planer

Heiß begehrt und nur verfügbar, solange andere ihn nicht weggeschnappt haben: Der Uni-Planer. Handlich und mit den wichtigsten Uni-Terminen bereits eingedruckt führt er durchs Studienjahr.

Erhältlich ist der Planer im StuRa und im Studien-Informationszentrum der TU in der Mommsenstraße.

16. August 2007

Die Fakultät Bauingenieurwesen lädt zur öffentlichen Verteidigung im Promotionsverfahren mit dem Thema „Grundlagen zur Erfassung klimatischer Einflüsse bei Dimensionierungsrechnungen von Asphaltbefestigungen“ von Dipl.-Ing. Sascha Kayser am Donnerstag, dem 13. September 2007, 13 Uhr in das Sitzungszimmer im Beyer-Bau (Raum 67) ein.