Diplom und was nun?

UVS
11. November 2010
Achim Mehlhorn

Eine viel beachtete Rede hielt Prof. Achim Mehlhorn am Tag der Fakultät 2010 der Fakultät Bauingenieurwesen. „Diplom – und was nun?“ war sie überschrieben. Der Altrektor (1997-2003) und Ehrensenator der TU Dresden gab den Absolventinnen und Absolventen sowie den Gästen im Dülfersaal Gedanken mit auf den Weg, die nachzulesen sich lohnen. Wir haben daher die Rede – natürlich mit Genehmigung von Prof. Mehlhorn – dokumentiert.

Print Friendly

1 Comment

  1. Es freut mich sehr, dass der Vortrag doch in einer schriftlichen Fassung vorliegt! Ich habe ihn sehr genossen, da man solche Grundgedanken heute kaum noch hört (und hören will…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.