19. Dresdner Brückenbausymposium: Jetzt Anmelden

Das 19. Dresdner Brückenbausymposium am 10. März steht unter dem Motto „Planung, Bauausführung, Instandsetzung und Ertüchtigung von Brücken“. Die Eröffnung findet, wie in den Vorjahren, am Vorabend statt: Von 18 bis 22 Uhr besteht bei einem Treffen der Brückenbauer Gelegenheit für Gespräche. Die Fachmesse ist dann ebenfalls bereits eröffnet, und die Registrierung ist bis 21 Uhr möglich.

Die Vortragsveranstaltungen am 10. März beginnen um neun Uhr und enden um 18 Uhr. Das Programm steht online – und wer einmal auf den Seiten ist, kann sich dort auch gleich anmelden. Die Anmeldung und die Überweisung des Tagungsbeitrages werden bis zum 27. Februar 2009 erbeten. Angehörige der TU Dresden und Studierende sind von der Tagungsgebühr befreit, erhalten aber kein Mittagessen und können den Tagungsband zum Preis von 20,00 EUR separat erwerben.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed !